Kaufmann*frau im Einzelhandel

Menschenflüsterei, fjordgrüne Traumküchen und 12.000 Schritte am Tag sind nicht nur guter Stoff für ein Märchen, sondern Realität in unserem #kurzerklärt bei Möbel Boss.
Startseite / SB-Möbel Boss

SB-Möbel Boss als Arbeitgeber kennenlernen

Als bodenständiges Familienunternehmen mit mehr als 2.300 Mitarbeitern pflegt BOSS ein faires, teamorientiertes und respektvolles Miteinander. Der unternehmensweite Wertekompass hilft uns dabei. Ziel ist, dass jeder Mitarbeiter gern bei SB-Möbel BOSS arbeitet.

Wir bei SB-Möbel BOSS wissen genau: Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Sie erbringen Tag für Tag großartige Leistung, treiben damit unser Unternehmen voran und prägen dabei nicht zuletzt maßgeblich unser Bild vor unseren Kunden.

10 GUTE GRÜNDE, BEI BOSS ZU ARBEITEN

1. Wir sind ein Familienunternehmen – und das spürt man auch.
2. Wir pflegen ein gemeinsames Wertesystem, das in allen Unternehmensbereichen gelebt wird.
3. Flache Hierarchien ermöglichen Kommunikation auf Augenhöhe.
4. Wir sehen nicht nur die Arbeitskraft, sondern immer auch den individuellen Menschen.
5. Bei uns wird Vielfalt gelebt. Jeder erhält die gleiche Chance.
6. Monotonie? Fehlanzeige! SB-Möbel BOSS bietet zahlreiche spannende Tätigkeiten.
7. „Das haben wir immer schon so gemacht“ zählt bei uns nicht.
8. Bei uns herrscht Aufbruchsstimmung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich und seine Fähigkeiten einzubringen.
9. Wir bieten tolle Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten in allen Bereichen.
10. Mitarbeiter erhalten einen attraktiven Sonderrabatt auf ihre Einkäufe bei uns.

Mitarbeitende:2300+ (ca. 150 Auszubildene)
Sitz:Porta Westfalica
Branche:Möbelhandel
SB-Möbel Boss kontaktieren
bewerbung@moebel-boss.de (Cira-Lisa Struckmeier)
Besuche uns auch hier
Website:
https://moebel-boss.de/karriere

Zukunftsperspektiven bei SB-Möbel Boss

SB-Möbel BOSS ist ein Familienunternehmen mit Tradition und Zukunft. Seit 35 Jahren setzen wir auf eigenen Nachwuchs. Als Azubi hast du beste Chancen schnell Teil unserer BOSS-Familie zu werden. Es erwarten dich spannende Ausbildungsplätze, hohe Übernahmechancen und interessante Aufstiegsmöglichkeiten!

Unsere jahrzehntelange Ausbildungserfahrung ist dein Vorteil. Neben der Berufsschule bieten wir dir abwechslungsreiche Lerninhalte wie zum Beispiel Lieferantenschulungen, eine Küchenspezialausbildung und Verkaufstraining in unseren Märkten.

Wie kann man sich bei SB-Möbel Boss bewerben?

Du kannst dich entweder direkt über unsere Karriereseite bewerben oder du schickst uns eine Mail an bewerbung@moebel-boss.de. Du findest uns aber auch auf AUBIplus. Dort kannst du dich ebenfalls umfangreich über alle Ausbildungsberufe informieren und dich bewerben.

Dir ist das mit dem Internet zu heikel? Dann kannst du uns natürlich auch ganz klassisch deine Postbewerbung zukommen lassen.

SB Möbel Boss
Bakenweg 16-20
32457 Porta Westfalica

SB-Möbel Boss ist ausgezeichnet von